Sonntag, 16. Oktober 2011

Da bin ich wieder....

lange war es still hier. Es ist auch viel passiert und die Zeit um vor dem Rechner zu sitzen war sehr knapp.

Wir sind endlich umgezogen und wer schon mal aus einem Hause mit viel Garten und vielen Nebengebäuden in ein Hause mit kleinem Garten und einer kleinen Gartenhütte umgezogen ist, weiß wie viel Kraft und Nerven das kostet.
Dafür habe ich jetzt ein tolles Nähzimmer mit Tageslicht (wenn es denn endlich mal fertig eingeräumt ist) und kann wieder so richtig kreativ werden. (Bilder gibt es demnächst mal, wenn nicht aufgeräumt ist.)

Heute war großer Kunsthandwerkermarkt in der OSHalle. Ich war zum ersten Mal dort als Aussteller. OK es hätten deutlich mehr Besucher sein können, aber im Gegensatz zu manch anderem Aussteller habe ich ausreichend verkauft. Jetzt heißt es für den nächsten Markt in 2 Wochen im Carmina in Bissendorf neue Ware produzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen