Freitag, 5. August 2011

Wollfilz, erste Versuche

endlich habe ich dicken Wollfilz gefunden!! Zufällig. Lange habe ich überlegt welchen im Internet zu bestellen. Letzten Montag war ich spontan im Nachbarstädtchen? (ist es überhaupt eins? egal). Dort hat das Atelier "Der kleine Troll" einen tollen Laden und auch etwas dicken Wollfilz vorrätig.





Das Ebook zur Ladestation ist von Machwerk. Es ist so groß das auch die kleinen Kameras damit geladen werden können.

Das Kameratäschchen ist für meinen Liebsten seine neue Knipse. Zur Zeit verwende ich viel die schönen Stickdateien von Anja Rieger. Die sind einfach, toll und schnell gestickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    deine Taschen sind ja super! die Näherein darauf gefallen mir auch total gut!
    Bist du im Umzugstress oder hast du lust zu unserem Nähtreffen nach Atter zu kommen?
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen