Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr....

wünsche ich Euch allen.
Nachdem ich zwischen den Feiertagen meinen Urlaub u.a. dazu genutzt habe schon mal ein paar Ausstellungstermine klar zu machen, bin ich jetzt wieder fleißig.
Bei der lieben Simone habe ich heute einen tollen Kalender gesehen. Die Stoffkombi kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :-) (Ja so ist das wenn mann zusammen Stoffshoppen fährt)

Bei mir wird es allerdings kein Kalenderumschlag.
Bis demnächst....

1 Kommentar:

  1. Hihi... das sind aber schöööne Stoffe in toller Kombination!! :D
    Ich übe das mit dem Verlinken dann auch noch mal...
    Anfang nächster Woche (Mo und Di) habe ich übrigens frei, wollte ich nur mal so mitteilen und ganz unverbindlich in den Raum werfen :)
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen