Donnerstag, 3. Oktober 2013

Flohmarkt funde...

Bei dem schönen Wetter heute,  bin ich mal wieder über einen Flohmarkt geschlendert. Einfach nur so.  Ohne etwas bestimmtes zu suchen.
Gleich zu Beginn konnte ich an dem süßen Koffer nicht vorbei. Der Koffer ist ca. 30x40cm. 















Dann gab es diverse Stände mit Nähzubehör. An einem lachten mich 5! große Dosen mit Nähgarn an. Also Preis verhandelt und schwups alle in den Koffer gekippt. :-) Es sind übrigens über 300 Rollen nicht mehr alle voll.  Dafür fast nur Markengarne.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    was für ein schönes Schnäppchen! Der Koffer ist wirklich süß. Willst du auf den Koffermarkt?
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      der ist für den Koffermarkt zu klein. Aber als Standdeko werde ich ihn demnächst testen.

      Löschen
  2. Wow, was für ein Garnfund, toll!
    Und beim Koffer musste ich jetzt schon etwas schmunzeln, so einen hat mein Bruder bekommen, als er klein war... ich glaube, er hatte rote Kanten, sonst war es tatsächlich genau dieser. Witzig :)

    AntwortenLöschen