Dienstag, 7. Februar 2012

Geschafft !!!

ist der erste Markt des Jahres.  Bei der Saukälte den seeehr winterlichen Temperaturen war die Halle erstaunlich warm. Leider zog es etwas durch die Türen. Wie immer hatte ich morgens Sonnenschein auf meinem Stand, (was ja grundsätzlich super ist) nur leider werden die Fotos dann nicht so toll.




Vielen Dank an alle die da waren !! Schon war es auch viele alte Bekannte zu treffen und mal ein wenig zu Quatschen. 

Kommentare:

  1. Das ist die neue Regallösung, oder? Sieht super aus, schön aufgeräumt und übersichtlich, sehr ansprechend. Nächstes Mal besuche ich dich auf, versprochen :)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, ich freue mich, toll, dass Du Dich gemeldet hast. Einen schönen Standaufbau hast Du und endlich weiss ich jetzt auch mal, wie man Pixibuchhüllen näht, wollte ich schon immer mal eine für meine Nichte nähen.

    LG Rike

    AntwortenLöschen