Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

wünsche ich allen die den Weg hier zu mir finden.

Wie einige von Euch vielleicht wissen sind wir vor 3 Monaten umgezogen. Zwischen den Feiertagen wollen wir unseren Hauswirtschaftsraum fertig  weiter einrichten. Mir fehlt zur Zeit eine große Sammeltüte für das Einwegpfand. Da ist mir letzte Woche beim Schweden JÄLL in die Finger gefallen. Eigentlich als Wäschesammler gedacht, habe ich die Ihn oder Sie?(aus abwaschbarem Material) einmal umfunktioniert.














Ich habe die Feste Aufhängung aufgetrennt und durch Klettverschluss ersetzt.

Jetzt werden wir mal testen, 
1. ob das ganze praktisch ist, 
2. wie lange der Behälter hält 
und sollte das Ganz für gut befunden werden, kann ich ja mal einen neuen Behälter nähen.














Kleiner Nachtrag zum letzten Post:














Die Webbänder sind sortiert, ich werde sie allerdings noch mal nach Farbe sortieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen