Mittwoch, 9. März 2011

Eine neue Tasche für den DS...

mußte her. 
Da ich im WWW nichts für mich wirklich brauchbares gefunden habe, mußte ein eigenes Schnittmuster her. Gut Dingens braucht Weile (oder so ?) und letztendlich ist das dabei heraus gekommen.


von vorne schön "aufgerezelt"



zu schließen mit einem Klett
der Pünktchenstoff vorne sind 6 Fächer für Spiele.









hier noch mal ein anderes Beispiel










Es passt der DS,DSlite oder der DSi hinein.

Wer Lust hat auch so eine Tasche zu nähen, ich bin gerade dabei bei den Hobbyschneiderinnen einen WIP zu erstellen.

Vielleicht versuche ich mich auch einmal mit einem eBook.

Ich würde mich freuen Eure Ergebnisse zu sehen!!

Kommentare:

  1. Hmmm... jetzt muss ich wohl leider, leider einen DS kaufen... sowas blödes aber auch... :D

    Die zweite finde ich fast noch schöner. :) Nähst du auch noch welche für den Shop?

    Eine schöne Restwoche!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Im Shop sind die Taschen dann ab April... (Nach dem Ostermarkt)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen