Freitag, 19. November 2010

Sie ist endlich da....


Ich habe bei den Hobbyschneiderinnen an einer Sammelbestellung für Kam Snaps mit gemacht. Jetzt muß ich nur noch Zeit finden zum nähen und zum Snappen...

Toll ist die Farbkarte, da kann ich für die nächste Bestellung genau die richtigen Farben heraussuchen.
 

Am letzten Wochenende war ich auf einer Hobbykünstlerausstellung. Leider habe ich dieses Mal nicht so viele Kosmetiktaschen verkauft. Na macht nichts... dann gibts Futter für meinen Dawandashop.
Und dann stellt sich noch folgende Fragen:

Was ist das?


12-Jährige bei der Beauty-Behandlung !!!


Sins sie nicht süüßßß??
Und wärend der Behandlung lag eine wundersame Stille über dem Haus :-)

1 Kommentar:

  1. Entschuldige, aber... ich lach mich scheckig *ggg* Ich packe dir in den Becher für sie noch etwas für's nächste Mal, kicher.

    Liebe Grüße,
    Simone
    (die echt gespannt auf live-Snaps ist)

    AntwortenLöschen