Montag, 13. September 2010

Gestern war mal wieder Stoffmarkt.
Eigentlich habe ich nichts gebraucht und trotzdem waren die Tüten anschließend voll. Diverse Stöffchen und Webbänder sowie Klettband in verschiedenen Farben wollten einfach mit.

Aus dem Fuchsstoff (Farbenmix) ist zusammen mit dem rote Pünktchenstoff schon eine Kosmetiktasche geworden und in meinem Dawandashop gelandet.


Am liebsten nähe ich ja Kosmetiktaschen. Daher werden aus diesen netten Eulen sicherlich auch welche werden.






Und so ist es auch...

Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja wirklich der Knaller :) Wunderschöne Stoffe hast du gekauft, aber das kenne ich von dir ja nicht anders *gg*

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Sind die Eulen cool!! Der Blick ist echt irre *abbrech*

    Na, da werd ich dich mal öfter besuchen kommen.

    VlG,

    Pony

    AntwortenLöschen